Bondage (Mix)
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Auf diesem Bild sind gleich ein paar geile Sachen auf einmal zu sehen.
1. Bondage, da stehe ich absolut drauf und es ist einfach toll. Wer es noch nicht versucht hat hat was verpasst.
2. Schuhe, so wie auf dem Bild mag ich es :-)
3. Spandex, hier einer meiner offenen Anzüge also ohne Hände, Füße und Kopf aber nicht weniger geil.


Eines meiner leider zu wenigen Bondageerlebnisse. Es war das erste mal das ich so richtig geil gefesselt wurde und mit Maske
und im Neo war es einfach toll. Leider war es ein sehr kurzes Wochenende aber besser wie nichts und es war auf alle fälle
toll.


Mein mittlerweile 3. Erlebnis.
Diesmal in einem anderen Spandexanzug auch hier offen (ohne Füße, Hände und Kopf) mit Latexmaske und Lederfäustlingen.


Bondage in Gummi ist auch super. das ist mein Gummi-Ganzanzug das einzige was offen ist ist ein kleines Loch zum atmen und
da liegt auch noch ein lecker riechender Socke drauf.
Wenn der Socke von einem geilem Boy ist finde ich das einfach mega geil.
Dieser Anzug ist auch super, leider nur getaucht aber die Qualität ist nicht schlecht und zum tragen einfach super muss
man
mal versucht haben.


Was will man dazu viel sagen. Einfach total sicher aber auch total geil gefesselt.