Bondage (Mix 3)
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Ach ja was kann es besseres geben als im schönen Glatthautneopren ein wenig faul rumzuliegen und dann noch einen mega geilen Sneaker von einem noch viel geileren Boy zu haben.


Wuff Wuff
Dog-Spielchen sind auch was extrem tolles nur leider fehlt mir meisten mein Herrchen da mein Herrchen leider ein wenig weit weglebt mit dem ich sowas spielen könnte :-((


Grenzt das nicht schon fast an Tierquälerei?
So angeleint einfach alleinegelassen :-(
Meiner meinung nach mus man mit so einem Hündchen viel spielen und sehr sehr lieb haben oder sehe ich das falsch?


In Gummi macht Wau Wau spielen auch viel spaß allerding sollte man Knieschoner anziehen sonst geht der gute Gummianzug kaputt
und das wäre schade.
Die Lederfäustlinge sorgen dafür das man die Hände so gut wie nicht mehr benutzen kann und wenn die Füße nach hinten gebunden
werden ist man wirklich fast ein Hund, ach ja unter der Maske machen sich auch Ohrenstöpsel gut :-)


Gassigehen oder auch nur mal so in Gummi raus macht auch jede menge spaß aber da ich doch nicht so offen lebe wurde das ganze bei Nacht gemacht.
Wobei ich hatte eh keine andere wahl wurde dazu gezwungen aber war auch toll im nachhinein.


Wenn man so unterwegs ist kann man nur hoffen das man nicht von der Polizei aufgehalten wird denn das würde Erklärungsprobleme geben aber an alle Fetischisten haltet immer schön die Augen offen (Nachts) vieleicht sehr ihr mich ja mal.


Da hat mich mein Herrchen beim Gassi gehen doch glatt versucht auszusetzen. Glücklicherweise konnte ich mich losreißen und bin wieder nach Hause gelaufen.