Herzlich Willkommen auf meiner Webseite
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 

 
Hi,

schön das du hier her gefunden hast.
Ich habe mich entschlossen diese Seite hier zu machen um einerseits anderen zu zeigen was es alles für schöne Fetische gibt und andererseits um vielleicht den ein oder anderen netten Menschen kennen zu lernen. Vielleicht findet hier ja der ein oder andere jemanden mit dem er endlich seine Phantasien ausleben kann.
Ich selber freue mich immer mit jemandem reden zu können, es spielt für mich keine große Rolle ob nur zum chatten, mailen oder auch nur für ein Real-Gespräch.

Nun noch ein wenig zu mir:
Meine Heimat ist das schöne Bayern, genauer gesagt Obb. und zwar lebe ich in der Nähe von Fürstenfeldbruck weil da mein süßer Knuffel aufgewachsen ist.
Aus diesem Grund ist die Chance auf eine Beziehung mit mir bei 0%. Da ich zu 100% mit meinem Freund glücklich bin. Ich freue mich allerdings immer über nette Gespräche bei einem Glas Cola.

Schon sehr früh merkte ich das ich ein wenig anders bin als die meisten anderen ich interessierte mich mehr für Jungs und es gefiel mir schon immer mich zu unterwerfen. Im großem und ganzem ich war nicht normal. Ja so dachte wahrscheinlich früher jeder "Oh Gott ich bin doch nicht NORMAL". Heute weis ich das ich nicht der einzige bin und das nicht normal sein großen Spaß macht
und ich gar nicht mehr normal sein will, denn was ist denn schon normal? Etwa Sex nur bei abgedunkeltem Licht heimlich zum Kinder zeugen, nach der Ehe zu haben? Das kann es doch nicht sein, wo Sex doch so toll sein kann. Ich stelle hier auf dieser Seite nun einige Sachen vor die wie ich finde ganz toll sind. Dem ein oder anderem wird das ein oder andere nicht so oder
auch gleich gar nicht gefallen aber das muss es auch nicht denn jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so. Ich stelle hier ganz bewusst meine Vorlieben vor denn irgendwie muss ich ja dieses große Thema ein wenig eingrenzen aber du kannst mir gerne ein paar Ratschläge geben was ich noch so alles ausprobieren kann und wer weis vielleicht gefällt es mir auch. So nun wünsche ich dir noch viel Spaß und eventuell findest du ja was für dich sei es bei den Beschreibungen oder bei den Kontaktanzeigen.


Nun lasse ich dich in aller Ruhe den Rest der Seite anschauen und entlasse dich mit einem für mich wichtig gewordenen Spruch:

"Stellen Sie sich vor, Sie seien eine Person aus der Zukunft, die Ihr heutiges tun und handeln, beurteilen, verurteilen, oder gutheißen kann."