Mummifizierung
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Diese art der Fesselung finde ich auch sehr aufregend denn wenn es richtig gemacht ist kann man sich so gut wie gar nicht
mehr bewegen.
Wenn man mit Klebeband arbeitet sollte man aber vorher eine Schicht aus Frischhaltefolie auftragen damit das Klebeband nicht
auf der Haut oder dem Anzug klebt.


Es ist allerdings viel vertrauen nötig denn bei so einer fesselung ist man komplet ausgeliefert.


So wie hier auf dem Bild musste (durfte) ich dann 4 stunden verbringen, mehr habe ich nicht geschaft da es mit der zeit sehr
warm und feucht wird.
Darunter habe ich übrigens eine Gasmaske auf.