Neopren
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Neopren


Nicht nur zum Tauchen oder Surfen ist dieser Stoff gut geeignet. Auch als Fetisch ist Neopren sehr toll und man kann viel
damit anstellen vor allem ist Neopren wiederstandsfähiger als Gummi.
Zum Tauchen habe ich noch einen dickeren Anzug der sich allerdings dann nicht so für Spielchen eignet da der schon sehr
dick ist.


Zuhause mal so rumlaufen
ist fast genauso schön wie
damit im See baden zu gehen.


Wenn ich mal wieder einen schönen sehe will ich mir noch einen oder zwei dazukaufen.


Nein das ist nicht die Lorelei, und ich habe hier auch nicht versucht, vorbeifahrende Schiffer mit meiner Erscheinung zur betören. Wobei vorbeikommende Passanten schon ein wenig dumm geschaut haben.


Ob dieser Sprung auch im trockenen geendet hat, verrate ich hier nicht. Wobei es auch egal gewesen währe, so eingepackt in Neopren.


Nach einem anstrengenden Windsurfabenteuer am Gardasee braucht man etwas Enstpannung.