Hier kannst du sehen was es neues gibt.
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 


NEWSLETTER


Ich habe jetzt auch einen Newsletter, in den du dich hier ein- und austragen kannst. Du wirst dann über Neuerungen auf meiner Seite per Mail informiert. Falls du einen SPAM-Filter haben solltest musst du allerdings schauen, dass der Newsletter nicht am SPAM-Filter hängen bleibt.
(Updates der Geschichte werden weiterhin nur auf der Geschichten-Seite bekannt gegeben.)


Anmelden
Abmelden

 

(KW 27/07)
Diesmal gab es eine etwas größere Änderung, bei der für fast jeden etwas dabei sein sollte. Es gibt eine neue Geschichte, die mir freundlicherweise zum Veröffentlichen gegeben wurde. Eine neue Kategorie mit Bildern kam dazu und eine wichtige Information für Stammtischinteressierte wurde auch veröffentlicht. Ich wünsche viel Spass mit den Neuerungen.

 

(KW 09/07)
Auf der Startseite gibt es einen neuen Hinweis für Ostern. Dann gibt es noch eine schon lange überfällige neue Kategorie, diesmal mit ein wenig mehr Bildern. Welche? Das dürft ihr selber versuchen herauszufinden :P

 

(KW 45/06)
Da Weihnachten vor der Tür steht, habe ich mir etwas nettes überlegt. Es wird für die Zeit vor Weihnachten einen Adventskalender geben. Alles nähere hierzu könnt ihr der Startseite meiner Homepage entnehmen.

 

(KW 36/06)
Nach langer Zeit wurde endlich mal wieder etwas gebastelt. Viele fragten immer was wir denn so alles an Ausstattung besitzen würden. Diese Frage wird jetzt durch die neue Kategorie "Ausstattung" beantwortet. Noch sind nicht alle unsere Ausrüstungsgegenstände enthalten, aber wir werden sie in den nächsten Wochen vervollständigen.

 

(KW 28/06)
Es gibt seit Heute eine virtuelle Pinnwand auf der jeder seine Bilder aufpinnen kann die er will. Schaut euch das System einfach an und pinnt wenn ihr wollt.

 

(KW 27/06)
Die Linkseiten wurden wieder mal ein bisschen durchsortiert, und ein größeres Projekt ist momentan in Planung.

 

(KW 45/05)
Es sind nach langer Zeit mal wieder einige Partys in Planung. Ich denke es dürfte für fast jeden etwas dabei sein. Zudem wurden einige Links rausgeschmissen und der ein oder andere kam neu dazu. Sollte ein wichtiger Link fehlen, so teile mir dies bitte mit.

 

(KW 20/05)
Und wieder mal gibt es neue Bilder. Die Serie "Spandex" wurde um zwei Kategorien erweitert.

 

(KW 16/05)
Da ich immer wieder Zuschriften bekam die mich darauf aufmerksam machten das mehrere Windelbilder gewünscht werden, habe ich mal wieder einige Bilder in diese Richtung gemacht. Zu finden in der neuen Kategorie "Windeln (Teil 3)".

 

(KW 12/05)
Es gibt drei neue Umfragen und ich hoffe, die Beteiligung ist groß. Da ich momentan Zeitlich sehr eingespannt bin wird das nächste größere Bilderupdate noch ein klein wenig auf sich warten lassen.
Nach Sichtung der gemachten Bilder denke ich aber, das sich das Warten lohnt...

 

(KW 07/05)
Lycos war anscheinend mit einigen Inhalten meiner Seite nicht so ganz zufrieden, weshalb ein Umzug auf eine eigene Domain nötig wurde. Ich hoffe meine Stammbesucher werden mich unter meiner neuen Adresse wieder finden. Als kleine Entschädigung für den Ausfall und die Sucher nach der neuen Adresse habe ich drei neue Kategorien online gestellt. Welche?! 1. Bondage (Mix 4), 2. Vakuumbett, 3. Windeln (Teil 2)

Ich denke der Umzug der Seite war sowieso schon lange überfällig und ich habe die Gelegenheit gleich beim Schopfe gepackt und den Namen der Seite sowie einige andere kleine Änderungen vorgenommen.

 

(KW 48/04)
Im Bereich Party tut sich endlich wieder was. Wer Interesse an einer Lycra/Spandex-Party hat, kann sich im Bereich "Partytime" über nähere Einzelzeiten informieren.

 

(KW 45/04)
Endlich bin ich dazu gekommen einige Bilder von meinem letzten Italienurlaub (neue Kategorie "Wet (Latzhose) und Spandex (Wet)") für euch online zu stellen. Es war ein toller und erlebnisreicher Urlaub und ich freu mich schon wieder auf den nächsten, den ich bestimmt wieder mit einigen guten Freunden verbringen werde (und viel Fetisch). Zudem gibt es auch noch eine neue Umfrage zur Geschichte.

 

(KW 37/04)
Ich habe nun eine kleine Pinnwand auf die HP gebaut, dort kann man nachlesen wann ich wo anzutreffen bin und wenn jemand Lust hat mich kennen zu lernen kann er sich gerne melden und man kann was vereinbaren. Es geht hierbei allerdings nur ums Kennen lernen!!

 

(KW 30/04)
Bevor es nun in meinen wohlverdienten Urlaub geht, habe ich noch einige Änderungen an der Seite vorgenommen.
Es gibt nun einen vergrößerten Link-Bereich (unter Lieblingslinks) bei dem man gerne auch weiter Links melden kann.
Des weiteren gibt es nun einen Umfragenbereich, um die Seite besser euren Wünschen und Vorstellungen anpassen zu können.

 

(KW 28/04)
Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Diesmal wurde es euch aber nicht so einfach gemacht, es sind in verschiedenen Kategorien Bilder dazugekommen (7 Stück). Ich denke es müsste für jeden was dabei sein und wünsche euch viel Spaß beim suchen.

 

(KW 19/04)
Der Bereich Downloads wurde durch einen Film erweitert. Wer sich für Dogtraining interessiert sollte dort mal vorbeischauen ;). Da er etwas größer ausgefallen ist, gibt es ihn in zwei Qualitäten zum downloaden.

 

(KW 15/04 die Zweite)
Für alle die mich verlinken wollen oder schon haben, gibt es jetzt einen Banner zu meiner Seite. Zu finden unter "Links" ganz unten auf der Seite.

 

(KW 15/04)
Und damit es nicht langweilig wird wieder eine komplett neue Kategorie mit dem Namen "Schutzanzüge". Weiter Sachen sind bereites in Planung und in Arbeit.

 

(KW 10/04)
Das Gruppenforum der Münchner Windelgruppe wurde auf die Homepage übernommen. Wer Interesse am Stammtisch hat findet einige Infos unter "Windelstammtisch".



(KW 09/04)

Links wurden neu überarbeitet und ich hoffe die neu dazugekommenen sind für den ein oder anderen interessant. Bilder und sogar ein neues Filmchen sind zur Zeit schon in Bearbeitung, aber es kann noch ein wenig dauern.

 

(KW 06/04)
Als kleines Zuckerl fürs noch frische Jahr gibt es jetzt die Kategorie "Downloads" worin ihr auch gleich den ersten Video findet. Ab und zu wird es immer mal wieder interessante Sachen zum Downloaden geben.

 

(KW 48/03)
Bike & Gummi ist nun mit bei den Bildern. Na ja mein neues Bike musste ja vorgestellt werden und Gummi hat auch noch ein wenig gefehlt. Also warum nicht gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
 
 
 
(KW 47/03)
Ein neuer Link ist dabei und wer sich den nicht anschaut ist selber schuld wenn er was verpasst mehr kann man da fast nicht sagen.
 
Bei der Spandex (Fullsize) Seite ist nun auch der Link zu dem Laden wo man das Ding bekommt.
Es war leider oft die einzige Frage die ich bekam.
 
 
 
(KW 43/03)
Die Kategorie "Wet-Skater" wurde ergänzt.
Zwar nur mit Bildern der selben Serie aber neue werden schon noch mal gemacht werden keine Sorge.
 
 
 
(KW 42/03)
Die Geschichte geht nun nach drängen einiger Leser in das Kapitel 2 über und ich hoffe ihr habt weiterhin spaß beim lesen. Über Kritik freue ich mich übrigens immer.
 
 
 
(KW 38/03)
Nach einer kleineren Pause ist nun mal wieder eine neue Kategorie dazugekommen. Ich hoffe es ist für den ein oder anderen was.
Das Kapitel 2 der Geschichte wird auch demnächst mal weitergeführt aber bitte legt mich nicht fest wann.
 
 
 
(KW 29/03)
Neue Kategorie und zwar Lederkombi.
Ja, es ist wieder ein neuer Fetisch dazugekommen den ich meinem super süßen Freund zu verdanken habe.
 
 
 
 
(KW 27/03)
Neuer Link ist vorhanden der sich auf alle Fälle einen Besuch lohnt.
 
 
 
(KW 26/03)
Meine Kontaktanzeige ist rausgeflogen da ich das beste was ich finden konnte schon gefunden habe, also warum weitersuchen.
Ich werde allerdings versuchen die HP trotzdem nicht zu kurz kommen zu lassen.
 
 
(KW 22/03)
Bondage (Mix 3) ist dazugekommen und hmm denke mal sind nette Bilder geworden außerdem gibt es einen neuen Eintrag bei "Partytime".


(KW 21/03)
Eine neue Rubrik wurde eingerichtet die den einzigen Nutzen hat das ich mal wieder ein wenig Platz im Kleiderschrank bekomme
und deshalb auch der Name "Kleiderschrank".


(KW 19/03)
Der Neoprenberreich wurde um einen 2. Teil vergrößert und auch eine neue Kategorie ist dazugekommen und zwar Partytime. In
diesem Bereich wird von abgehaltenen Partys erzählt aber auch auf eventuell folgende aufmerksam gemacht.


(KW 17/03)
Der Member Bereich ist online gegangen in dem auch das ein oder andere Bild zu sehen sein wird das nicht auf der Page veröffentlicht
worden ist. Mit der zeit kommen bestimmt auch ein paar Filmchen oder ähnliches dazu.


(KW 15/03)
Und wieder mal eine neue Kategorie. Ich habe mal mit Wet ein wenig rumprobiert und es hat mir gute gefallen deshalb gleich
mal einige Bilder.
Im Sommer wird das ganze bestimmt auch mal draußen gemacht.


(KW 11/03)
Seit Heute gibt es auch ein Forum. Ich hoffe es wird auch angenommen und entwickelt sich zu einem guten Ort zum Austausch        .
Bitte am Anfang nicht von den wenigen Besuchern entmutigen lassen denn nur so kann es auch wachsen.


(KW 10/03)
2 Neue Ordner und insgesamt 9 neue Bilder. Wo genau alle Bilder sind muss schon jeder selber schauen.


(KW 09/03)
Sorry das längere Zeit nichts neues gemacht wurde aber ich hatte Probleme mit Lycos aber nun scheint es wieder zu gehen und deshalb hier gleich ein paar neue Teile der Geschichte


(KW 05/03)
Wieder 2 neue Links sind dabei und es lohnt sich da mal vorbeizuschauen.


(KW 01/03)
Die Seite wurde nun von den Bildern her ein wenig komprimiert.
Leider ist die Bilder-Qualität nun nicht mehr ganz so hoch aber dafür geht es schneller mit dem laden.
Neue Bilder sind übrigens schon unterwegs.

(KW 01/03)
Ein paar neue Links sind nun wieder dabei und alte flogen raus die nicht mehr gingen.

(KW 52/02)
Eine neue Kategorie ist vorhanden und ich hoffe sie gefällt euch.
Der bereich "Neues" wurde auch abgegliedert so das es ein wenig übersichtlicher wird.

(KW 48/02)
Jetzt auch mit Gästebuch. Hoffe es hinterlässt auch der ein oder andere was nettes.

(KW 47/02)
Ich fange an Teil für Teil eine von mir geschriebene Geschichte zu posten.
Ein Update-Nachweis ist auf der Geschichtenseite ganz oben.

(KW 47/02)
Das Aussehen der Seite wurde noch mal Generalüberholt damit es noch einfacher zu überblicken ist ich hoffe es ist
so jetzt
besser.

(KW 44/02)
Ich begrüße den ersten Besucher dieser Seite. Hallo Neoprensurfer

(KW 44/02)
Die erste Kontaktanzeige ist vorhanden :-)

(KW 44/02)
Die Seite ist endlich soweit das man sie ins Netz stellen kann, zwar ist noch nicht alles fertig aber man kann es schon mal
anschauen und wenn jemand ein paar Verbesserungsvorschläge hat höre ich sie mir gerne an.