Schutzanzüge
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Das ist der Chemikalienschutzanzug von meinem Schatzi. Das Ding ist sehr geil und zudem auch noch total Luftdicht.


In sowas reingesteckt zu werden und zudem auch noch gefesselt zu sein ist etwas, dass man unbedingt einmal ausprobiert haben muss.


So eine Outdoorsession macht richtig Spass. Allerdings sollte man ein wenig darauf achten, dass man nicht unbedingt von Spaziergängern überrascht wird. Im Notfall kann man ja irgendetwas von chemischen Stoffen die im Wald abgeladen wurden erzählen. *fg*


Da hat mich doch mein Schatzi tatsächlich als Zielscheibe für Schneebälle missbraucht. Aber ich hatte ja keine andere Wahl.


Leider isoliert so ein Anzug nicht besonders gut gegen die Kälte. Aber geil war es trotzdem.