Spandex (Fullsize 2)
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize)
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Einer meiner momentanen Lieblingsanzüge. Besonders die Sehfelder in der Maske gefallen mir.


Irgendwann kommt noch der original blau-rote Spiderman-Anzug ins Haus.


Finde auch das Material sehr interessant, denn dieser Anzug ist nicht aus Lycra, sondern aus einem Nylonähnlichen Stoff, der extrem glatt ist.


Gerade die Verarbeitung der Hände ist bei diesem Anzug wirklich gut gelungen.


Ein bisschen Schleichwerbung muss auch sein, und gerade bei diesem Anzug haben mir die Metallicfarben und das Muster sehr gut gefallen.

 
Ist doch eine wirkliche schön Pose, gerade mit dem Farbeffekt im Hintergrund.


 

Die Verbindung mit Bondage macht diese Ganzkörperanzüge gleich noch interessanter.

 

Selbe Schleichwerbung, aber andere Anzug, diesmal in rot gehalten.

 

Und wieder durch die richtige Beleuchtung in Szene gesetzt.

 

Sieht zwar ein wenig nach Dogtraining aus, in wirklichkeit habe ich mir nur eine neue Postion zum Bilder machen gesucht.

 

So, nun aber wieder raus aus dem Anzug, um gleich das nächste auszuprobieren.


Ein wenig Kunst muss auch sein, vor allem wenn es die Raumbeleuchtung geradezu anbietet.