Spandex (Gasmaske)
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal) 
 Spandex (Gasmaske) 
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Auch Gasmasken können etwas ganz was besonderes sein. Hier bin ich mit einer amerikanischen Modell zu sehen.


Der Anzug ist auch sehr toll, er hat leider keine Hände und Füße dran, aber dafür macht er schön schlank. *fg*


Ein wenig posieren in der schönen verschneiten oberbayerischen Landschaft.


Jetzt mit einer Gasmaske der Bundeswehr. Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich nie eine auf, dafür jetzt um so öfter *g*


Einmal kurz nicht aufgepasst und schon hat mich mein Freund in Ketten gelegt und mir eine Gasmaske mit zugeklebten Augengläsern aufgesetzt, damit ich auch ja nichts sehe.


Und in null Komma nichts war ich wieder gut gesichert ins Auto verfrachtet worden.


Ein tolles Gefühl wenn man nicht wies was einem als nächstes erwarten wird.