Warnung!!!
 

 

 
Auf den folgenden Seiten werden Möglichkeiten vorgestellt um schöne Stunden gemeinsam zu verbringen.

Alle die bei Fetisch, Schwul, Sex oder ähnlichem an pervers, abnormal, Satan / Dämonen oder dergleichen denken empfehle ich den „SEITE VERLASSEN“-Button zu drücken und dadurch diese Seite schnellstmöglich zu verlassen.

Wer jedoch mit Bondage, Dog-Training, Spandex, Windeln, Neopren, Lederkombi, Sneaker, usw. interessante Gedanken verbindet und in bzw. mit diesen Sachen schöne Stunden zu zweit oder in der Gruppe verbringen möchte. Wer sich nicht im dunklen Kämmerchen versteckt wenn er an seine Lust denkt. Wer nicht gleich nachdem er sich seinem Fetisch hingegeben hat zur Kirche rennt nur weil er Spaß hatte und alles beichtet.

Alle diese Leute die wissen was schön ist und was Spaß macht und nicht im letzten Jahrhundert stecken geblieben sind oder bei der Taufe zu lange unter Wasser gehalten wurden (blubb blubb) die sollen auf „JA, Eintreten“ klicken und können erfahren was man mit den unterschiedlichsten Fetischen für nette Spielchen machen kann, wie man sie Kombinieren kann und was sonst noch alles möglich ist.

Wer sich an diese Warnung nicht hält ist selber Schuld und wenn die Neugierde dann doch zu groß war kann ich auch nichts dafür *fg* aber dann darf man sich auch nicht beschweren nur weil man zu dumm ist die Warnung zu verstehen.
 

JA, Eintreten

oder