Wet (Latzhose)
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet) 
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet-Skater (Latzhose) 
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Das ist meine neue Latzhose von Tommy Hilfiger, es war gar nicht leicht über eBay zu ersteigern aber nun hab ich auch eine und bin sehr stolz darauf.


Natürlich muss ein neues Kleidungsstück auch gleich getauft werden, was eignet sich dafür besser als ein Spaziergang am Strand.


Ups das bin ich wohl ein bisschen zu weit ins Wasser geraten *fg* aber das macht überhaupt nichts, denn es ist ein schönes Gefühl wenn sich der Stoff nass saugt.


Langsam wird das Wasser immer tiefer und die Latzhose immer nasser.


 

Schade das man solche Spaziergänge im Wasser leider nur im Sommer machen kann, wobei es in den einheimischen Seen auch nicht so schöne Spazierwege gibt wie im Meer.
Wobei so hat man wieder etwas worauf man sich im nächsten Urlaub freuen kann.