Wet-Skater
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Öfter mal was neues und da man Ideen ja auch umsetzen sollte habe ich das gleich mal gemacht und bin mal in meine Wanne gestiegen.
Ist einfach toll ist auf jedem fall etwas was ich öfter mal machen werde.


Ein wenig ungewohnt ist es schon deshalb war ich ein wenig vorsichtig beim ersten einsteigen.


So kann man sich auch nett die Waschmaschine sparen *frech grins*


Das ganze macht übrigens auch zu zweit mega viel spaß.
Leider ist meine Wanne nicht die größte.


Eines weis ich schon jetzt.
Im Sommer wird das ganze im freien gemacht und mal schauen im Mai bin ich am Gardasee zum Windsurfen und Bergwandern, vieleicht ergibt es sich ja da auch schon mal in Klamotten in den See zu hüpfen eventuell auch zu zweit :-)