Windeln
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Windeln

 
Windeln, die gehören für mich einfach dazu. Sie sind nicht nur für Langzeitbondage geignet oder zur erniedrigung auch nur mal so getragen sind sie toll. Ich trage sie hin und wieder je nach lust und laune und nachts gehören sie für mich einfach dazu.
Auserdem sehen Boys darin einfach geil aus.


Ist das nicht auch eine nette Kombination?
Windel, Baggy und dann noch ein duftender Schuh, fehlt nur noch der Boy der mitmacht.


So macht es auch mal richtig Spaß erst lecker rchen und dann Hose zu und raus zum spazierengehen, vieleicht findet man ja
einen netten Boy der einen frisch wickelt.


Geile Schuhe und Windel ist was, wo ich fast nicht wiederstehen kann.
Wenn der Boy darin auch noch geil ist noch besser.