Windeln (Teil 2)
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Natürlich muss auch alles sicher und gut verschlossen sein, denn es soll ja schließlich keine Unfälle geben.


Ja, Windeln sind schon etwas praktisches, so verpackt kann man am Sonntag mal richtig laaaange ausschlafen.


Windel ist noch trocken, also steht einer Radtour nichts mehr im Wege. Bin allerdings schon sehr sehr lange nicht mehr mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Denn mit dem Motorrad geht es viel schneller und viel einfacher.
Aber selbst unter einer Motorradkombi haben Windeln ungeschlagene Vorzüge.


Mit so einem Packet ist ein wundscheuern durch den Fahrradsattel praktisch unmöglich. Außerdem macht es so verpackt viel mehr Spaß.
     
  So sieht es aus, wenn ich mich normal zu Hause in meinen Wohlfühlklamotten bewege.