Windeln (Teil 3)
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2)
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Mit so einem ausgeliehenen Transporter kann man schöne Spielchen machen, wie zum Beispiel Entführungen.


Mit Fussfesseln an den Bodenösen gefesselt hat man auch keinerlei Chance zu entkommen.


Das kommt davon wenn man sich in die Hände von meinem Freund begibt und ihn seine dominante Ader ausleben lässt.


Sieht sehr sehr kalt aus und das war es auch. Aber es war trotzdem sehr aufregend und toll.


Mit der Zeit findet man richtig gefallen daran sich im Schnee auszutoben. Vor allem wenn einem der Freund noch nicht erlaubt zurück ins warme zu kommen.


Jetzt aber nichts wie zurück ins warme Auto und sich schnell warm anziehen. Freue mich aber trotzdem auf den nächsten Winter, wobei zuerst der Sommer ausgenutzt wird. Denn da hält man es bedeutend länger im Freien aus.