Windeln (Teil 4)
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2)
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Anfang des Jahres (2007) war ich bei einer Windelfreizeit im Elsass dabei. Das Wetter war supergenial, und so entstanden wieder einmal einige Bilder.


Das abseits gelegene Gelände hatte einige wunderschöne alte Bäume, und diese musste ich natürlich sofort erklimmen.


War zwar schon einige Jahre her das ich auf ein Baum geklettert bin, geschafft habe ich es aber trotzdem.


Von dort oben hatte man einen wunderbaren Ausblick auf die anderen ca. 35 Windel tragenden Jungs die auch bei der Windelfreizeit dabei waren.


Um das Haus herum gab es einige schöne Brunnen, wo man sich wunderbar abkühlen konnte.


Das Wasser war allerdings extrem frisch und schnell merke man auch, das die Windel für solche Zwecke nicht unbedingt entworfen wurde.


Was bis jetzt noch nicht nass war, wurde dann auf etwas unkonventionelle Weise nass gemacht.


Brrrr, das Wasser war teilweise kälter als gedacht, die Windel mittlerweile voller als vorgesehen. Deshalb schnell rein und eine neue anziehen.