Zwangsjacke
 
 Homepage 
 Neues auf der Page 
 Mein Lebenslauf 
 Pinnwand
 Umfragen
 Partytime 
 Spandex (Fullsize) 
 Spandex (Fullsize 2) 
 Spandex (Wet)
 Spandex (Metal)
 Spandex (Gasmaske)
 Neopren 
 Neopren (Teil 2) 
 Bondage (Mix) 
 Bondage (Mix 2) 
 Bondage (Mix 3) 
 Bondage (Mix 4) 
 Lederkombi 
 Lederkombi 2 
 Bike & Gummi 
   Schutzanzüge 
 Zwangsjacke 
 Vakuumbett 
 Mummifizierung 
 Wet-Skater 
 Wet-Skater (Teil 2) 
 Wet (Latzhose)
 Windeln 
 Windeln (Teil 2)
 Windeln (Teil 3)
 Windeln (Teil 4)
   Windelstammtisch
 Downloads 
 Geschichten 
 Ausstattung
 Lieblingslinks 
 Gästebuch-Archiv
 Gästebuch 
 
 
Leider gehört diese Zwangsjacke nicht mir aber sie ist super geil und ich will unbedingt auch mal so was haben.
Was da zwischen meinen Armen zu sehen ist ist übrigens ein Elektrostimulator der sich super für bestrafungen eignet.
Wo der angebracht ist brauche ich wohl nicht zu schreiben.


Ja Ja wenn man nicht brav ist wird man eben ein wenig gequält mit einer alten Socke z.B.
Wobei wenn die Socke von einem süßem Boy kommt denke ich ist der unterschied zwischen Qual und Lust nicht unbedingt so klar abzugrenzen.


Da diese Zwangsjacke eine angearbeitete Gasmaske hat ist es auch nicht schwer dort einen Schlauch anzubringen und den dann in den Schuh zu stecken den eventuell vorher noch ein junger Boy beim Sport getragen hatte.


Die Füße sind natürlich auch gesichert das man auch nicht abhauen kann.